Referenz

Innovative Holzkonstruktionen

Realisiert im

2011

Für unseren Kunden

Simonin SAS

Aus

Montlebon, Frankreich

Das Zauberwort lautet: Flexibilität

Dank der Maschinen TW-Agil und TW-Mill sowie unserer Erfahrung, können wir jegliche Arten von Abbundarbeiten, an verschiedenen Arten von Brettschichtholzteilen durchführen. Die Technologie dieses Roboters, sowie die grosse Arbeitsfläche, von der er profitiert, ermöglichen es uns, gebogene Balken von 25m Länge, Platten von mehr als 5m Breite sowie runde Pfosten mit einem Durchmesser von 1,20m zuzuschneiden.
simonin01

Präzision seit 1967

Seit 1967 ist die Firma SIMONIN auf den Entwurf und die Herstellung von Brettschichtholzkonstruktionen, sowie auf die Herstellung von Holzkomponenten für das Bauwesen spezialisiert. Dank der langjährigen Erfahrung sind sie in der Lage, ständig Erneuerungen vorzunehmen und neue, innovative Konstruktionslösungen zu entwickeln. Diese Arbeitsweise macht es Ihnen möglich, die Erwartungen ihrer Kunden auch bei den komplexesten Projekten zu erfüllen.

"Dank der Zusammenarbeit mit der TechnoWood AG konnten wir das Feld unserer Möglichkeiten erweitern und über unsere bisherigen Grenzen hinauswachsen. Dies zeigt sich in zahlreichen komplexen Projekten. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für die vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. "

Noch mehr

Referenzen