Referenz

„Hightech“ Baustoff Holz

Realisiert im

2020

Für unseren Kunden

Holzbau Oberholzer GmbH

Aus

8733 Eschenbach SG

Unser Elementbau-Roboter

Die platzsparende und effiziente Tischlinie wurde mit verschiedenen Komponenten zum Wenden, Fördern und Positionieren ausgestattet. Bei Bedarf kann die Linie angepasst und erweitert werden. Das Herzstück bildet der Elementbau-Roboter TW-Mill E.
FotoNela-27

Das nächste Level erreicht

In der neuen geschlossenen Halle mit Elementbau-Roboter und Hallenkran ist es der Firma Oberholzer möglich, in höchster Qualität grossformatige Wand- und Deckenelemente witterungsunabhängig und mit gleichbleibender Qualität zu produzieren, zu lagern und somit Holzfeuchteschwankungen entgegenzuwirken.
Play Video

"Durch die kompetente und stets kundenorientierte Beratung fühlen wir uns von der Unternehmung getragen. Ebenfalls schätzen wir die «Swissness» bei der Firma TechnoWood AG als Schweizer Hersteller und Entwickler. "

Noch mehr

Referenzen