21. Januar 2022

UserClub 2022

21. Januar 2022

UserClub 2022

Am 19. + 20. Januar 2022 fand der alljährliche UserClub bei TechnoWood AG statt.Die Bediener/innen von TW-Anlagen erhielten ein Info-Upgrade im TW-Produktionsablauf und den mechanischen Aspekten der Anlagen.

Neben der TechnoWood AG waren auch die CAD-Dienstleister (Cadwork, Dietrich’s und SEMA) sowie Lignocam vor Ort vertreten, um die aktuellen Neuerungen zu präsentieren. Gemeinsam konnten die aktuellen Herausforderungen, in der durchgehenden Datenerstellung beschrieben und die richtigen Massnahmen besprochen werden.

Des Weiteren wurden in den Referaten «TW-Neuheiten» und «TW-Data», wirtschaftliche, personelle und technische Thematiken behandelt, welche für den modernen Holzbaubetrieb wichtig sind.

Der gemeinsame Austausch unter den teilnehmenden Firmen ist mehr als nur ein guter Nebeneffekt – er ist die Network-Plattform. Das am Abend stattfindende und bereits legendäre Rahmenprogramm bot dabei die perfekte Möglichkeit, um in einem lockeren Umfeld die «richtigen» Leute kennenzulernen.

Weitere

Neuigkeiten

Digital,Data,Flow,On,Road,With,Motion,Blur,To,Create

Wir sind bereit!

TechnoWood rüstet sich für die digitale Zukunft. Die Digitalisierung ist in aller Munde und kaum mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Auch die TechnoWood-Maschinen sind bereit für die Zukunft. Aus diesem Grund wurde unser gesamter Steuerungskern mit diversen neuen Features …
IMG_5514

TW-Aufrichte

Es ist geschafft! Vor ziemlich genau einem Jahr, am 06. April 2021 war es so weit; die Geschäftsleitung der TechnoWood AG startete das Bauprojekt mit dem Spatenstich. Obwohl das Wetter im vergangenen Sommer nicht immer mitspielte und öfter die Regenjacke, als das T-Shirt …